Durchhalten und gesund bleiben!

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans,

noch immer stehen die Zeichen auf einen frühen Saisonstart für das Polizeimusikkorps nicht gut. Wie aus den Medien zu entnehmen war, steigen die Corona-Zahlen derzeit wieder und haben gar einen neuen Höchststand erreicht.

Weil wir als Polizeimusikkorps besonderen Auflagen unterliegen, können wir den Probebetrieb erst starten, wenn wir dafür „grünes Licht“ erhalten.

Wann dies sein wird, kann derzeit niemand sagen. Wir hoffen aber auf eine baldige Änderung. Einige Auftrittstermine sind bereits in Planung. Sobald der vorläufige Auftrittsplan feststeht, werden wir die Veranstaltungen auf unserer Webseite bekanntgeben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch, wenn es hoffentlich wieder losgehen kann.

Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld, bleiben Sie gesund!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Polizeimusikkorps Karlsruhe