“Eleni” – produziert unter Pandemiebedingungen – gewidmet unserem verstorbenen Musikkameraden Hannes Kirschenmann

Das Lied “Eleni” ist unserem 1. Posaunisten und Geschäftsführer des Fördervereins, Polizeihauptkommissar a.D. Hannes Kirschenmann, gewidmet, der am 19. Februar 2021 völlig unerwartet verstarb. Anlässlich dieser Aufnahme hielt er letztmals offiziell für das Polizeimusikkorps Karlsruhe seine Posaune in den Händen. “Eleni” war eines der letzten Arrangements unseres im November 2016 verstorbenen Dirigenten Heinz Bierling und wurde als Ersatz für viele ausgefallene Auftritte in Zeiten der Corona-Pandemie im Frühjahr 2021 von Musikerinnen und Musikern des Polizeimusikkorps Karlsruhe sowie ihren beiden Sängerinnen Claudia Gebhardt und Susanne Kunzweiler eingespielt. Das Video wurde von Ulrich Stefansky produziert und zusammen mit unserem Dirigenten Mario Ströhm abgemischt.

Klicken Sie  hier, um das Video abzuspielen